FLAKE GEWINNT ERNEUT: WINNER DER ICONIC AWARDS: INNOVATIVE INTERIOR 2020.

Die Freiformfliese „FLAKE“ aus dem Hause Vorwerk flooring räumt weiterhin ab: nachdem die Fliese im letzten Monat den German Design Award in der Kategorie „Excellent Product Design – Home Textiles and Home Accessories“ gewinnen konnte, siegt sie nun auch bei den ICONIC AWARDS: Innovative Interior 2020.

AUSGEZEICHNET – DIE FREIFORMFLIESE „FLAKE".

Die Freiformfliese „FLAKE" aus dem neuen Fliesensortiment von Vorwerk flooring überzeugte nicht nur bei dem German Design Award im letzten Monat. Auch die Jury des ICONIC AWARDS ist von der neuen Form aus dem Hause Vorwerk flooring überzeugt: mit ihrem herausragenden Design konnte sie in der Kategorie „Innovative Interior" einen Sieg davontragen.

Mit ihrer fernöstlich anmutenden Formensprache gibt „FLAKE" genug Freiheiten, um der eigenen Phantasie bei der Gestaltung freien Lauf zu lassen. Durch eine vielfarbige Verlegung, übergeordneten Strukturen und einer Vielzahl von erhältlichen Mustern kann durch diese Freiformfliese jedem Raum eine außergewöhnliche Atmosphäre verliehen werden.

DIE ICONIC AWARDS: INNOVATIVE INTERIOR 2020.

Die ICONIC Awards: Innovative Interior zeichnen nur die Besten der Besten aus Einrichtungsbranche und Interior Design aus. Der Wettbewerb schafft eine einzigartige Plattform für die Vernetzung von Architekten, Produktdesignern und Objektentwicklern mit der Einrichtungsindustrie. Der Award ist ein begehrter Preis: er ist Trendbarometer für einen stetig wachsenden Markt. Anfang des Jahres konnte Vorwerk flooring sich bereits in der Kategorie Innovative Architecture eine Auszeichnung der ICONIC Awards sichern. Ausgezeichnet wurde hier der Messestand der BAU 2019, mit dem das Unternehmen sein neues Freiformfliesen Sortiment präsentierte.

Die Verleihung der Auszeichnung findet am 12. Januar 2020 im Kölnischen Kunstverein in Köln statt.

Kontakt

Vanessa Meyer
Kuhlmannstraße 11
31785 Hameln

Tel.: +49 (0) 5151 103-382
Fax: +49 (0) 5151 103-377
presse@vorwerk-teppich.de