Doppelt erfolgreich: Vorwerk punktet beim German Brand Award und beim Deutschland Test

Vorwerk flooring kann sich diesen Sommer über gleich zwei Preise ganz unterschiedlicher Art freuen:

 

Als deutscher Traditionshersteller für Bodenbeläge kann sich Vorwerk flooring in diesem Sommer über gleich zwei exklusive Auszeichnungen freuen. Das innovative Flachgewebe EXCLUSIVE 1015, welches erst vor wenigen Wochen seine Markteinführung feierte, spielt dem deutschen Unternehmen gleich den "WINNER"-Preis beim German Brand Award 2018 in der Wettbewerbsklasse „Industry Excellence in Branding“ ein. Zusammen mit weiteren topaktuellen Produkten führte Vorwerk flooring das textile Flachgewebe, welches mit seiner Haptik einem Hartboden gleicht, als neues Highlight ein. Besonders auffallend sind bei diesem einzigartigen Bodenbelag die außergewöhnlichen Strukturen und changierenden 3-D-Effekte, die durch eine innovative Webtechnik und ein spannendes Spiel mit Garn- und Designkombinationen entstehen und in der Kombination das hochwertige Produkt „EXCLUSIVE 1015“ entstehen lassen, das gerade im Objektbereich Maßstäbe in der Gestaltung setzt. 


Neben dieser Glanzleistung im Designbereich, kann sich Vorwerk flooring außerdem über eine Auszeichnung für seine Qualität freuen: auch die Endverbraucher haben ihr Votum für Vorwerk flooring abgegeben. Denn beim großen DEUTSCHLAND-TEST 2018 stellte sich das Unternehmen dem Urteil von 1,1 Millionen Endverbrauchern, die zur Produktqualität von knapp 1.500 Hersteller-, Handels- und Dachmarken aus insgesamt 110 Warengruppen befragt wurden – von Lebensmitteln über Kleidung bis hin zu Haushaltsgeräten und Technik. In der Kategorie „Teppichböden“ ging Vorwerk als Testsieger mit der Auszeichnung „Beste Markenqualität“ hervor.

Kontakt

Eric Fricke
Kuhlmannstraße 11
31785 Hameln

Tel.: +49 (0) 5151 103-214
Fax: +49 (0) 5151 103-377
presse@vorwerk-teppich.de