WENN ER MIT ALLEN FASERN ZEIGT WIE ANSPRUCHSVOLL SEINE BESITZER SIND – ESSENTIAL 1031.

Ausdrucksstarker Look, moderne Akzente: Die tonig gehaltene Bouclé-Schlinge „ESSENTIAL 1031“ ist seit vielen Jahren ein Highlight in Wohnräumen. Jetzt legt Vorwerk flooring in seiner neuen „Best of Living“-Kollektion für den Wohnbereich noch einmal nach und präsentiert den Klassiker in trendigen Farben auf eine ganz moderne Art und Weise.

Ausdrucksstark und dennoch dezent. Die Bouclé-Schlinge „ESSENTIAL 1031" ist seit vielen Jahren ein Highlight sowohl in Büros und öffentlichen Gebäuden, aber auch im Wohnbereich. Kein Wunder also, dass Vorwerk flooring diesen Klassiker auch in seiner neuen „Best of Living"-Kollektion wieder an den Start bringt – dieses Mal jedoch mit frischen, trendigen Farben, die sich in die beiden Stilwelten NATURE Design und CLASSIC Design einordnen und sich daher eher im schlichteren Farbspektrum bewegen. Ein leicht meliertes Garn und quer zur Tuftrichtung verlaufende Noppen sorgen für einen edlen, aber dennoch strapazierfähigen Weblook, der sich besonders gut in Bereichen macht, die häufig belaufen werden.

Ein solider Bodenbelag, der einem Raum eine gewisse Wohlfühl-Atmosphäre gibt, ihn optisch aber nicht zu sehr dominiert.

Außerdem glänzt „ESSENTIAL 1031", die als Bahnenware in den Breiten 400 cm und 500 cm erhältlich ist, gleich mit mehreren Siegeln: dem CE Siegel, dem GUT Siegel sowie mit der Bestnote A+ bei den Raumemissionen (VOC).

DIE VORWERK FLOORING ESSENTIAL LINE: BODENBELÄGE FÜR JEDEN IN BESTER QUALITÄT.

Materialien und eine Verarbeitung, die besser als nur gut sind: Das ist die neue Vorwerk flooring ESSENTIAL LINE. Qualitäten dieser Linie sind überzeugende Einstiegsprodukte für Wohnen und Objekt, die durch hohe Belastbarkeit, Funktionalität und feine Haptik gekennzeichnet sind. Das Design reicht von zeitlos bis modisch und setzt im eigenen Zuhause oder in öffentlichen Bereichen einen wohnlichen, charaktervollen Akzent. Neueste Färbe- und Konstruktionstechniken garantieren höchste Qualität auf allen Ebenen. Produkte der Vorwerk flooring ESSENTIAL LINE werden in der Regel in 15 Farben angeboten.

EINZIGARTIGE BODENBELÄGE SEIT 1883. MADE IN GERMANY. MADE BY VORWERK.

Vorwerk flooring steht mit seinen Produkten seit 1883 für eine einzigartige Mischung aus überlegener Qualität, nachhaltigen Innovationen sowie weltweit prämiertem Design. Seit mehr als 130 Jahren richten Millionen zufriedener Kunden ihre Wohnungen, Häuser und Büros mit Produkten des deutschen Traditionsherstellers ein. Vorwerk hat dabei immer wieder die Grenzen des Bodenbelags neu definiert und Produkte angeboten, die auch nach vielen Jahren nicht an Aktualität oder Qualität verlieren. Produktentwicklung, Produktion und Qualitätssicherung erfolgen am Stammsitz in Hameln und garantieren, dass das umfassende Markenversprechen – Es ist ein Vorwerk! – durch eine perfekte Leistung eingelöst wird. Wenn Millionen Möglichkeiten Millionen Wünsche möglich machen.

Diese Meldung als PDF ansehen.

Kontakt

Eric Fricke
Kuhlmannstraße 11
31785 Hameln

Tel.: +49 (0) 5151 103-214
Fax: +49 (0) 5151 103-377
presse@vorwerk-teppich.de