Und der Architects' Darling geht an...

Nachdem Vorwerk flooring bereits in 2016 den Architects‘ Darling Award als Gewinner der Kategorie „Textile Bodenbeläge“ für sich beanspruchen konnte, ist es umso erfreulicher, dass wir auch in diesem Jahr als Gewinner dieser Kategorie hervorgehen konnten.

Am 08. November 2018 wurden die Besten der Baubranche zum 8. Mal mit den begehrten Architects‘ Darling Awards ausgezeichnet. In 23 Produktbereichen und 12 übergreifenden Marketingdisziplinen gab es in diesem Jahr Auszeichnungen zu gewinnen. Die Ergebnisse der Architects' Darling Umfrage, an der in diesem Jahr erstmalig über 2.000 internationale Top-Architekten, Architekturbüros und Planer teilgenommen haben, sprechen eine klare Sprache. Denn hier zeigt sich, welche Unternehmen die Bedürfnisse der Architekten und Planer verstanden und umgesetzt haben. Kategorien waren hier beispielsweise „Bester Produktfilm“, „Beste Produkt-Innovation“ und, diesjährig neu, „Bestes BIM-Daten-Angebot“.

Hier geht's zur Presseseite.